Danke und Anmeldung 2023 - 14. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Danke und Anmeldung 2023

E-Mail vom 11.08.2022

--------------

Hallo ihr lieben Herzensmenschen,

DANKESCHÖN für dieses wundervolle Wochenende mit euch allen, es war für  alle - so wie es die Dankesschreiben von Besuchern und Ausstellern, die hier  hereinkommen, beschreiben - eine wundervolle Messe.

Tolle Begegnungen, viel Inspiration, gute Gespräche und vieles mehr, so  ist unser Feedback von den Besuchern der Messe welches ich gerne mit  EUCH, denn IHR habt es möglich gemacht teilen möchte.

Auch möchte ich DANKE sagen für die wertschätzenden Dankesworte von EUCH  an Thiemo und mich für die Gestaltung und Vorbereitung, doch auch dies  ihr Lieben geschieht ja zumindest am Messewochenende direkt in Gemeinschaft mit EUCH lieben  Herzensmenschen.

DANKE DAFÜR - denn das Aufräumen hat bis auf ganz  wenige Ausnahmen wieder super funktioniert.

---------

Für das kommende Jahr

bitte merken, dass weder an die Tapeten noch an die  wunderbaren alten Holztüren etwas geklebt wird,

die Bearbeitung der  Schäden ist nicht günstig und wird nicht auf Dauer von unserer  Veranstaltungsversicherung abgedeckt. Es könnte dann in euren privaten  Bereich fallen, sprich, wer sich nicht daran hält, zahlt selbst die  verursachten Schäden.

Der liebe Manfred wird in der kommenden Woche das Anmeldeformular für  2023 auf der Seite freischalten und ich möchte Euch bitten, wenn ihr  wieder mit dabei sein mögt,

eure Anmeldung bis 15. September 2022 zu tätigen.

Ab dann würde ich den Anfragen die  hier gerade hereinkommen, die Möglichkeit geben sich im kommenden Jahr  auf der Messe zu präsentieren.

------------

Fühlt EUCH alle von Herzen lieb umarmt, schön dass es uns alle mit diesen wundervollen Angeboten gibt, ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Messe 2023 und auf weitere Begegnungen mit EUCh im Traumgarten. die Termine für das kommende Jahr gibt es schon ganz bald  per Email für EUCH.

Sonnige Grüße aus dem Traumgarten

Susanne & Thiemo


(C) 2008 - 2024
Susanne Vater
Zurück zum Seiteninhalt